Nach nur 9 Monaten Bauzeit haben wir es wiedereinmal aus eigenen Mitteln geschafft, unsere Ausstellung am neuen Standord zu vergrößern und wieder zu Eröffnen. Am 02.04.2015 war für geladene Gäste geöffnet und vom 03. bis 06.04.2015 dann für alle interessierten Besucher, war es nun soweit und wir eröffneten nach der Umbauphase wieder unsere Türen. Auf diesem Wege möchten wir uns auch nocheinmal bei den gut 500 Besuchern die schon zum Eröffnugswochenende gekommen sind bedanken. Aber wir freuen uns auch schon auf alle die noch kommen werden.

Die Öffnungszeiten des Museums bleiben unverändert Mit: 12:00 bis 18:00 Uhr / Sa. + So.: 11:00 bis 18:00 Uhr



Der Link zur Berliner Woche 01.04.2015,

Der Link zur Berliner Woche 15.04.2015,

Der Link zum Spandauer Volksblatt 29.04.2015 Seite 11,

Der Link zu Facebook Seite City of Berlin Weekly vom 30.04.2015,

Der Link zur Berliner Morgenpost 23.05.2015,





Black Kilts Berlin Pipes & Drums e.V. beim Museum West Alliierte in Berlin


Eingang Olympischer Platz

Eingang

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

© West Alliierte in Berlin e.V.

Miteröffnete neue Sonderausstellung

- ERSTTAGSBRIEFE -

Die Luftbrücke aus Sicht der Royal Air Force .


Der Verein bedankt sich auch bei allen Mitgliedern
die durch Ihre Arbeit und Unterstützung dies alles möglich gemacht haben.


...wir erhalten Berliner Geschichte mach mit!

© West Alliierte in Berlin e.V. | e-mail@west-alliierte-in-berlin.de